Farbe trifft (Wohn)Genuss

Blog

Farbe trifft (Wohn)Genuss

15 Farb & Genuss-Begeisterte konnten einen spannenden Abend mit vielen Gaumen-Eindrücken und Wohn-Inspiration erleben.

Zu jedem Themenbereich zauberten die Genussautoren ein passendes Menu und verblüfften mit speziellen Aromen und Farben.

Egal ob Erdtöne, Wahrnehmung, Trends, Weiss oder Kontraste – es gab viele spannende Diskussionen und Impressionen.

Wir haben uns über diesen gelungenen Abend sehr gefreut und hoffen, das nächste Mal auch Euch inspirieren zu dürfen.

Apéro mit Trinkessig
Thema: Erdtöne
Thema: Wahrnehmung
mattwerk erklärt die Farbverteilung
Thema: Bunte Trends
Thema: Weiss
mattwerk gibt Tapeten Inspiration
Thema: Kontrast
Apéro mit Trinkesseig

Haben Sie Fragen? Wünschen Sie eine Beratung bei Ihnen vor Ort?

Diesen Beitrag teilen: