mattwerk farbraumgestaltung

wir setzen die Farbnote für Wohn- und Bürokonzepte

mattwerk - ihre Partnerin für harmonische Farbraumgestaltung in der Zentralschweiz

Was sie von uns erwarten dürfen

Farbkonzept

Analyse, Farbkonzept und Umsetzung aus einer Hand. Verbinden sie Architektur und Mensch mit dem WOW-Effekt für ihr Zuhause oder im Unternehmen.

Farbqualität

Auch Farben haben unterschiedliche Qualitäten. Gerne erläutern wir ihnen die Feinheiten, um die passende Farbe für ihr Projekt zu finden.

Netzwerk

Haben sie schon ihre Handwerker des Vertrauens? Ansonsten nutzen sie einen geprüften und spezialisierten Partner aus unserem breiten Netzwerk. Gerne vermitteln wir ihnen diese Hand erlesenen Handwerker, passend zum jeweiligen Projekt.

über mattwerk

mattwerk ist eine junge Farbspezialistin, die mit ihren Projekten fasziniert, inspiriert, überzeugt und Neugierde weckt. Wir leben Leidenschaft und Engagement für den Beruf als Farbgestalterin.

 

Die Farbwahl geschieht mit Bedacht, um das Potential der Architektur auszuschöpfen. Ein stimmiges Farbkonzept nimmt Einfluss auf Proportionen, schafft Zusammenhänge, fördert die Orientierung, tarnt unschönes und lässt Charmantes strahlen. Sie profitieren von unserem Gespür für ihre Bedürfnisse und der Berücksichtigung der vorgegebenen Struktur (Architektur). Zudem nutzen wir gerne hochwertige Produkte, um Qualität und Langlebigkeit zu fördern.

 

Und last but not least: Für uns ist die Arbeit abgeschlossen, wenn sie zufrieden sind!

Sibylle Nussbaumer

Farbdesignerin mit eidg. Fachausweis

Farb- und Raumgestaltung ist meine grosse Leidenschaft. Was einst als Hobby begann, ist inzwischen meine Berufung.

 

Nebst der gestalterischen Ausbildung als Farbdesignerin mit eidg. Fachausweis bin ich kt.COLOR Farbdesignerin.

Kontakt

Oberneuhofstrasse 11, 6340 Baar

Tel: +41 41 508 50 48

info@mattwerk.ch